Wir erfüllen, was Sie fordern.

Wirtschaftlichkeit durch Standards ist das Erfolgskonzept unserer Planer und Konstrukteure. Denn aus der Sicherheit eines Systems bewährter Bauteile, verbunden mit den technischen Möglichkeiten von heute, wächst in der engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden die projektorientierte Lösung.

Orientiert an dem zu fördernden Gut werden nur Werkstoffe eingesetzt, die höchsten Belastungen standhalten. Anlagen und Anlagenkomponenten von Feld-Kleinerüschkamp werden nun mal für den Einsatz unter widrigsten Bedingungen und maximaler Belastung ausgelegt. Dass dabei national und internationale Normen und gesetzlich geforderte Sicherheitsstandards eingehalten werden, ist für uns selbstverständlich. Den Normen entsprechen auch sämtliche von uns ausgeführten Projektierungen, Planungs- und Konstruktionsarbeiten, sowie Fertigungszeichnungen und Dokumentationen.


Direkten Kontakt aufnehmen...

„Wir folgen keinen Trends und Standards, wir setzen sie“. Auf allen Gebieten der mechanischen Fördertechnik reagieren wir flexibel, praxisorientiert und immer abgestimmt auf die an uns gestellten Anforderungen.


Unser Lieferprogramm Zum kompletten Lieferprogramm »