Das Ergebnis: Qualität!

Aus der optimalen Mischung von Erfahrung und Innovation haben wir seit der Gründung ein umfangreiches Know-how im gesamten Bereich der mechanischen Fördertechnik aufgebaut. Erfahrung aufzubauen bedeutet für uns permanentes Lernen. Lernen aus den Gesprächen mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitern. Wir verstehen uns nun mal als kompetenter Partner unserer Kunden.

Mit der Bereitschaft von Feld-Kleinerüschkamp, offen zu sein für neue Entwicklungen, neue Technologien und Anforderungen entwickeln sich Innovationen, die nur ein Ziel haben: Wir wollen auch die zukünftigen Anforderungen unserer Kunden auf hohem technischen Niveau erfüllen. Vom Einzelförderer bis hin zur Verkettung von kompletten Produktionslinien ohne Schnittstellen, stehen dabei immer Qualität und Wirtschaftlichkeit im Mittelpunkt.


Direkten Kontakt aufnehmen...

„Wir folgen keinen Trends und Standards, wir setzen sie“. Auf allen Gebieten der mechanischen Fördertechnik reagieren wir flexibel, praxisorientiert und immer abgestimmt auf die an uns gestellten Anforderungen.


Unser Lieferprogramm Zum kompletten Lieferprogramm »