Wir finden machbare Alternativen!

Nur der, der alle wichtigen Komponenten im eigenen Unternehmen fertigt hat direkten Einfluss auf die kundenspezifischen Anforderungen und Qualität. Ist in der Lage, auch für unmögliche Problemstellungen machbare Lösungen zu finden. Lassen sich doch alle Mitarbeiter von der Firmenphilosophie „Wir folgen keinen Trends und Standards, wir setzen sie“, leiten.

Auf allen Gebieten der mechanischen Fördertechnik reagieren wir flexibel, praxisorientiert und immer abgestimmt auf die an uns gestellten Anforderungen. Nur durch diese Vorgehensweise erkennen wir konzeptionelle Zusammenhänge, die die Grundlage für Lösungen sind, die perfekt funktionieren. Aus kundenorientierten Anforderungen ergeben sich alle Aufgaben für unser Pflichtenheft. Die Exakte Umsetzung dieser Vorgaben durch motivierte und fachlich qualifizierte Mitarbeiter ermöglicht es Feld-Kleinerüschkamp, auch für besondere Ansprüche machbare Lösungen zu entwickeln und zu fertigen.


Direkten Kontakt aufnehmen...

„Wir folgen keinen Trends und Standards, wir setzen sie“. Auf allen Gebieten der mechanischen Fördertechnik reagieren wir flexibel, praxisorientiert und immer abgestimmt auf die an uns gestellten Anforderungen.


Unser Lieferprogramm Zum kompletten Lieferprogramm »